WWF und The BossHoss versteigern Holzschallplatte für guten Zweck

Bereits zu Beginn des Jahres habe ich an dieser Stelle davon berichtet, dass sich der WWF eine Aktion ausgedacht hat, um auf den Schutz des Regenwaldes aufmerksam zu machen. Durch die Pressung von Holzschallplatten wurde dem Regenwald eine Stimme gegeben. Ein halbes Jahr später kommt bei eBay eine ganz besondere Holzschallplatte unter den Hammer. Die Erlöse sind logischerweise für den guten Zweck.

Für seine Aktion konnte der WWF eine Band gewinnen, die in Deutschland zur Zeit eine Menge Popularität genießt und sich einen Stammplatz in den oberen Regionen der Charts erspielt hat. The BossHoss stellen mit „My Personal Song“ eine Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Flames of Fame“ zur Verfügung, die auf eine LP aus Holz gefräst worden ist. Lediglich ein Exemplar davon ist produziert worden und wird aktuell bei eBay als Auktion angeboten. Der Höchstbietende erhält nicht nur das Unikat aus Holz, sondern ebenso ein persönliches Treffen mit der Band. Der Erlös der Auktion geht unmittelbar in den Schutz des Regenwalds im Amazonas.
Die Auktion läuft noch bis kommenden Sonntag, den 10. August um 21 Uhr. Wer mitbieten möchte, kann dies unter www.wwf.de/bosshoss-ebay ab sofort tun. Ihr solltet allerdings das nötige Kleingeld mitbringen, denn aktuell beträgt der Stand der Gebote bereits mehr als eintausend Euro!

Published by

Carsten Thoben

Gründer und Betreiber des Vinyl Fantasy Mag | leidenschaftlicher Plattensammler | leidgeplagter HSV-Fan | Online & Social Media Junkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.